Priorität für Bio- und Restmüll, Änderungen bei gelbem Sack und Altpapier

17. August 2022: Bei der Müllabfuhr wird es wegen krankheitsbedingter Personalausfälle des Entsorgers leider weiterhin zu Änderungen kommen.
155_Muelltonnen.jpg

Laut dem aktuellen Abfuhrplan der Firma Remondis für die 33. Kalenderwoche werden der Bio- und der Restmüll normal gefahren, die Abfuhr des gelben Sacks entfällt in dieser Woche komplett.

Bei der Papierabfuhr sind folgende Fahrten geplant:

• Donnerstag, 18. August: Eichenbühl, zusätzlich Eisenbach und Obernburg, Mömlingtalring
  • Freitag, 19. August: Bürgstadt und nach Möglichkeit Teile von Miltenberg
  • Samstag, 20. August: Leidersbach, zusätzlich Eschau
  • Montag, 22. August: Faulbach, Stadtprozelten, Dorfprozelten sowie zusätzlich Miltenberg

Nicht abgeholte Müllbehälter sollten stehengelassen werden, auch wenn es sich um mehrere Tage handelt. Beistände von Altpapier sollten so gebündelt werden, dass sie nicht vom Wind verweht werden.