Endlich wieder Drei-Länder Rad-Event!

29. Juni 2022: Odenwald-Radtour startet am 4. August im Amorbach
Drei-Laender-Radevent 2020

Zahlreiche Radlerinnen und Radler haben sich bereits angemeldet und freuen sich: die Radtour kann in diesem Jahr nach zweijähriger coronabedingter Pause endlich wieder stattfinden. Geradelt werden an den drei Tagen ca. 238 Kilometer bei moderaten Steigungen. Es stehen derzeit noch einige Hotelzimmer aus dem Kontingent zur Verfügung. Auch Tagesteilnehmende sind herzlich willkommen. Ein Shuttle-Service sorgt dafür, dass jede Radfahrerin und jeder Radfahrer wieder mit dem eigenen Rad zum morgendlichen Startpunkt zurückgefahren wird.

Los geht es am Donnerstag, 4. August in Amorbach am Freibad-Parkplatz. Über Buchen und Schefflenz führt die Tour nach Bad Wimpfen. Der zweite Tag, Freitag, 5. August verläuft entlang des Neckars über Neckargerach und Hirschhorn mit Ziel Wald-Michelbach. Am Samstag, 6. August wird ins hessische Brensbach geradelt und weiter nach Breuberg. Am Nachmittag gibt es eine Kaffeepause in Wörth am Main. In Amorbach schließt sich der Rundkurs mit einem zünftigen Abschluss auf dem Marktplatz.

Infos zur Tour und Anmeldung im Landratsamt Miltenberg, Tel. 09371 501502 und www.landkreis-miltenberg.de/Landkreis/Aktuell/Veranstaltungen.