Landratsamt und Regierung von Unterfranken suchen Unterbringungsmöglichkeiten für Flüchtlinge

28. Februar 2022: Aus aktuellem Anlass sucht das Landratsamt Miltenberg und die Regierung von Unterfranken nach geeigneten Unterbringungsmöglichkeiten für Flüchtlinge.
90_Flüchtlings Unterkunft

Gesucht werden sowohl kurzfristig verfügbare Wohnungen, Wohnhäuser als auch größere Objekte sowie Hotels und Beherbergungsbetriebe zur Unterbringung von Flüchtlingen.
Auskünfte hierzu erteilt das Sozialamt, Sachbereich 232, Landratsamt Miltenberg, Tel. 09371 501-267 oder -264, E-Mail: unterkunft@lra-mil.de.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Landratsamtes Miltenberg www.landkreis-miltenberg.de unter Sozialwesen – Leistungen für Asylbewerber. Dort finden Sie auch ein Formular "Wohnraumangebot für die Unterbringung von Flüchtlingen" für die Angebotsabgabe.